Ashtanga Yoga in Hamburg

  Ashtanga
Neuigkeiten
Hintergründe
LehrerInnen / Kurse
Workshops
Artikel
Rat&Praxis
Newsletter
Links
Yoga Lüneburg
 

Neuigkeiten über Ashtanga Yoga Hamburg

02.05.2014 - Heiko: Dana vom PANTARHEI übernimmt die ashtanga-hamburg.de

Ich grüße alle Freunde und wünsche Dana viel Spaß ;-)

02.05.2014 - Heiko: Das PANTARHEI eröffnet am 10.05.2014 einen Yogashop

GRAND OPENING PANTARHEI YOGASHOP

Samstag, 10. Mai 2014

im Pantarhei – Ashtanga Yoga Hamburg

13:30 Uhr – 15:30 Uhr YOGA

Mysore mit Anmeldung

16:00 Uhr – 20:00 Uhr SHOPPING

shoppen, chillen, snacken bei spritzigem Getränk

20:00 Uhr PARTY

Pantarhei goes Party – Komm und feiere mit uns!

23.11.2008 - Heiko: Dena in Hamburg und Ashtanga-Anfänger in Lüneburg

Unglaublich aber wahr, nächstes Jahr kommen Dena und Jack für drei Wochen nach Deutschland. Unbestätigten Gerüchten zur Folge werden Dena und Jack Mitte des Jahres eine Woche in Hamburg verbringen, dann nach Berlin gehen und wieder zurück nach Hamburg kommen. Sollte Interesse bestehen, dann meldet Euch bei Annette oder Inga.

Ebenfalls im kommenden Jahr werde ich einen "offiziellen" Anfänger-Kurs für Ashtanga-Yoga in Lüneburg anbieten. Genaueres folgt noch.
 
23.05.2007 - Beate: Ashtanga Vinyasa Workshop mit Andrew Appler

Andrew Appler kommt wieder nach Hamburg und es gibt noch freie Plätze! Wer Lust hat, kann vom 15.-17. Juni an einem dreitägigen Workshop mit ihm teilnehmen. Der Workshop findet im Sutra in der Talstraße 17-19 statt. Mehr unter Workshops
 
16.05.2007 - Beate:

Neues Yoga-Studio in Hamburg-Eimsbüttel

Am Samstag den 12.05 eröffnete Claudia Kohse die Ashtanga Yoga Schule im Schulweg 30a.
Das Studio ist frisch renoviert, hell und großzügig geschnitten. Ashtangies können wählen zwischen Mysore Style, dem Klassiker, selfpractice, der geführten Serie und einem Basic- Kurs für Einsteiger. Claudia praktiziert Ashtanga Yoga seit ungefähr 10 Jahren und unterrichtet seit sieben Jahren. Damit ist sie eine der am längsten unterrichtenden Lehrerinnen in Hamburg. Claudia ist in ihrem Unterricht sehr einfühlsam und geht auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Schüler ein. Das Studio ist außerdem gut erreichbar. Entweder ihr nehmt den 4er oder 20ziger und steigt Schulweg aus. Oder Ihr fahrt mit der U2 bis Christuskirche, müsst dann aber noch ungefähr 600m bis zum Schulweg laufen.

Hier zwei Bilder

 
06.05.2007 - Heiko: Nun bin ich nach Lüneburg gezogen, werde aber diese Seite weiter pflegen. Immerhin ist Lüneburg nicht so weit weg;-)
 
03.12.2006 - Heiko: Ich habe wieder die Workshops aktualisiert. Diesmal dabei Radha und Pierre zum Zweiten! Außerdem gibt's einen Mysore-Morgen-Kurs im Sutra...
 
18.04.2006 - Heiko: Ich habe wieder die Workshops aktualisiert. So habe ich auch zwei sehr interessante Workshops außerhalb Hamburgs aufgenommen. Außerdem haben wir eine neue Partnerseite in München...
 
15.12.2005 - Heiko: Ich habe wieder die Workshops aktualisiert. Diesmal ist es ein absoluter Leckerbissen. In dieser ruhigen Zeit kommen Radha und Pierre nach Hamburg. Das Geschenk kann man sich nur selber machen.. ;-)
 
14.09.2005 - Heiko: Ich habe Infos über eine deutsche Übersetzung des Praxis-Buches von David Swenson erhalten. Gibt es hierfür Interesse? Meldet Euch mal! Ich habe wieder die Workshops aktualisiert und in den nächsten 2 Tagen kommen noch weitere hinzu.
 
01.12.2004 - Heiko: Tja, hatte wieder viel zu tun. Nun sind wieder ein paar Workshops aktualisiert. Heute kommt noch kein Newsletter, aber morgen ganz sicher. In der Rubrik Hintergründe ist ein neuer Text zum Thema "autorisierte Lehrer".

Wer hat Interesse an einer Rückenbank von Holger? von vorn, von der Seite

Eine ausführliche Beschreibung, Preise und Übungen folgen. Es wäre super, wenn Ihr Eurer Interesse äußern könntet (an meine Emailadresse).
 
02.11.2004 - Heiko: Tja, hatte viel zu tun. Nun sind wieder ein paar Workshops und die Termine von Claudia aktualisiert. Vielen Dank für die ganzen Anmeldungen beim Newsletter. Nun sind eine ganze Reihe von Anmeldungen zusammen gekommen, sodass der erste Newsletter zum 1.12.04 und dann monatlich erscheinen wird.
 
22.08.2004 - Heiko: Es gibt noch Plätze für den Workshop mit Michael Gannon. Mehr dazu in der Rubrik Workshops.
 
21.08.2004 - Heiko: Von der Testseite sind wir mittlerweile entfernt. Wir bedanken uns bereits heute für die positive Resonanz auf unser Internetangebot. Wir möchten jeden dazu ermuntern, sich an dieser Seite zu beteiligen und Betreige jeglicher Art zu leisten.
 
21.08.2004 - Heiko: Leider kamen die Infos über die Neueröffnung des Yoga-Studios von Silke Markmann etwas verspätet. Trotzdem möchten wir hier auf die geänderten Daten in der Rubrik LehrerInnen/Kurse hinweisen.
 
01.07.2004 - Heiko: Die arbeiten an der Website ashtanga-hamburg.de haben gerade erst begonnen. Ziel ist es, einen unabhängigen, nicht kommerziellen Wegweiser und eine Austauschmöglichkeit für alle Ashtanga Yoga Interessierten zu schaffen. Zur Zeit ist nur eine Testseite online.
 
   
Hier werden immer wieder die letzten Neuigkeiten und Eilmeldungen veröffentlicht.

Anmelden für den
Newsletter von
Ashtanga-Hamburg.de!

 
Interessantes und Lustiges rund um Astanga Vinyasa Yoga in Hamburg.
Home -  Neuigkeiten -  Hintergründe -  LehrerInnen / Kurse -  Workshops -  Artikel -  Newsletter -  Links -  Impressum